Reitanlage am Irschenberg

Das Schmuckkästchen im Oberland

Ferienprogramm

Corona hat auch unser Programm im Griff!! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!

Nachdem sich die Bestimmungen momentan ständig ändern klären wir vor Antritt der Ferien über die geltenden Corona-Regeln auf.

Wir halten alle Regeln ein und doch wird es eine unvergessliche Woche für ihre Kinder!!

Unser Ferienprogramm geht immer von Montag bis Freitag.

Im Preiß enthalten sind Reitstunden, Voltistunden und Ausritte sowie eine Vollverpflegung und die Übernachtung.

Zwischen den Pferdezeiten gibt es verschiedene Aktionen. Von Wissensspielen rund um Thema Pferd, Leckerli selber backen, Auszeiten auf dem Trampolin oder Schnitzeljagd, da ist für jeden was dabei.

Mithilfe bei der täglichen Stallarbeit sowie Füttern, nicht nur der Pferde sondern auch der Schafe, Lämmer, Hühner und Enten gehört genau so zum Stallaltag wie die Zeiten auf den Rücken der Pferde.

Die Kosten für eine Woche belaufen sich auf 465,- €  Vereinsmitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Woche.

Selbstverständlich können sie, zu ausgewählten Daten, für ihre Kinder auch einzelne Tage buchen sprechen sie uns einfach an!

Ferienkalender


Rätsel Pferd

Beginn:17.08.2020
Ende:21.08.2020

Detektive aufgepasst!! In dieser Woche musst du wachsam sein denn überall können hinweise versteckt sein. Ob beim Ausritt oder auf dem Frühstückstisch... Wissen bringt euch weiter, doch manchmal muss man sich auch auf die spürnasen verlassen.
Diese Woche ist eine reine Übernachtungswoche!!

 Vorlage-Anmeldung-Reiterferien.pdf


Zurück zur Übersicht