Leistungssport

Reiten kann ein wunderschönes Hobby sein, reiten kann aber auch ein anstrengender und sehr zeitintensiver Leistungssport sein. Wir haben bei uns im Verein einige Jugendliche und auch vereinzelt Erwachsene, die sich für das Reiten als Leistungssport entschieden haben. Auf dieser Seite möchten wir euch über die Turniererfolge unsere Vereinsmitglieder auf dem Laufenden halten..

Große Erfolge für den RV Irschenberg

Das Turnierjahr 2017 ist abgeschlossen und wir blicken zurück auf ein Erfolgsjahr in dem alle erwartungen übertroffen wurden.


Von stilistischen Runden mit Wertnoten bis zu 8,5 und pfeilschnellen Stechen haben wir Siege und Platzierungen von Klasse E bis M erreichen könne.

Unsere Jüngste aktive Reiterin konnte mit ihren 6 Jahren den ersten großen Erfolg in einer Führzügelklasse erzielen. 

Zur Unterstützung unseres Team bekommen wir in 2018 einen hoffnungsvollen Neuzugang. Shanaja Traub reitet ab der nächsten Saison für den RV Irschenberg e.V.